ONLINE UNTERRICHT IN PRÜFUNGSRELEVANTEN THEMEN, PRÜFUNGSVORBEREITUNG SCHRIFTLICHE UND MÜNDLICHE PRÜFUNGEN

AUSBILDUNG UND FORTBILDUNG IN MEDIZINISCHEN THEMEN FÜR HP ANWÄRTER, AUSZUBILDENDE DER HEILBERUFE UND MEDIZINSTUDENTEN BIS ZUM PHYSIKUM

Packen wir es gemeinsam an und segeln mit Rückenwind durch eine erfolgreiche Prüfung!

Bausteine des Wissens

Da ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich meine Schüler coache, weiß ich, wie ich auf den Einzelnen einzugehen habe, um ihn - auch in der Gruppe - individuell zu fördern und zu fordern.

In meinen interaktiven Vorlesungen haben die Lernenden die Gelegenheit, in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre die Anatomie und Pathologie der Organe mit meinen eigenen Worten und eigenen Erfahrungen zu hören. Wissensvermittlung gestützt durch Anekdoten, die Abstraktes mit praktischen Erfahrungen verknüpfen und dadurch das Erlernte vertiefen.

 

Mein Ziel ist es, gewissenhaft und gründlich Wissen zu vermitteln, aber auch einfühlsam auf meine Schüler einzugehen.Nur auf Basis einer freundlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit stellt sich Erfolg ein.